Ihr Warenkorb
0 Artikel
Warenwert
0,00 EUR
Sicherheit
Bezahlung
Versandkosten
Datenschutz
Widerrufsrecht
AGB
Sicherheit
Kontakt
Ausland
Hilfe
Impressum
Neu  [375]
Angebote  [100]
Bausteine  [28]
BIG Bob Schlitten  [1]
BRIO  [101]
Dampfmaschinen  [63]
Geburtstag  [17]
Haba  [811]
Heimess  [46]
Hutter  [24]
Käthe Kruse  [159]
Kindergarten  [77]
Kleinkind  [13]
Kösen  [222]
Kosmos  [125]
Küche und Kaufladen  [22]
Lego  [34]
Motorikspielzeug  [136]
Puppen  [169]
Puppenhaus  [9]
Puzzles  [105]
Ravensburger  [151]
Sand und Garten  [67]
Schildkröt  [179]
Sigikid  [650]
Spiele  [215]
Steiff  [195]
Teddy Hermann  [116]
Winther Fahrzeuge  [82]
Zoch  [32]
Diverses  [222]
Baby  [46]
Artikel unter 10 EUR
Artikel 10 bis 20 EUR
Artikel 20 bis 30 EUR
Artikel 30 bis 50 EUR
Artikel 50 bis 100 EUR
Artikel 100 bis 200 EUR
Artikel 200 bis 500 EUR
Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie uns bitte an:
04242 9 682 682
oder aus dem Ausland:
+49 4242 9 682 682
Telefonisch erreichen Sie uns:
Mo-Fr 10.00-16.00 Uhr
oder per eMail.
Bezahlen können Sie bei uns
mit PayPal oder per Vorkasse.
Weitere Infos zur Bezahlung,
auch für Kindergärten, Schulen
und öffentliche Einrichtungen,
finden Sie hier.
Startseite
Suche Erweiterte Suche

Hilfe / FAQ

Hier bekommen Sie die wichtigsten Fragen beantwortet:

Wie hoch sind die Versandkosten ?
Wie kann ich bestellen ?
Suchen und Finden.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben ?
Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl ?
Wie bekomme ich eine Kundennummer ?
Wann wird meine Bestellung ausgeliefert ?
Wie kann ich die gelieferte Ware wieder zurückgeben ?
Was ist, wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt ?
Haben Sie weitere Fragen ?


Wie hoch sind die Versandkosten ?

Als Versandkosten berechnen wir Ihnen EUR 4,90.
Bestellungen ab EUR 100,- liefern wir in Deutschland versandkostenfrei.
Bezahlen können Sie bei uns per Vorkasse oder mit PayPal.
Versandkosten für Lieferungen ins Ausland erfahren Sie hier.


Wie kann ich bestellen ?

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.

Während des gesamten Einkaufs können Sie sich den Warenkorb durch Klick auf den Button "Zum Warenkorb" (oben in der Mitte auf der Seite) anzeigen lassen. Die Artikel lassen sich jederzeit ändern. Gefällt Ihnen ein Produkt doch nicht mehr, oder möchten Sie ein anderes Produkt gleich 2 mal bestellen? Kein Problem. Erst wenn Sie sich wirklich für Ihre Artikel entschieden haben, wird Ihre Bestellung fortgesetzt.

Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie bitte erst Ihr Lieferland und anschließend Ihre gewünschte Zahlweise. Zu jedem Lieferland werden Ihnen automatisch die richtigen Versandkosten angezeigt (zuzüglich evtl. anfallender Speditionskosten, sofern in der Artikelbeschreibung angegeben). Bei Zahlung per PayPal werden Sie nach dem Versenden der Bestellung automatisch mit PayPal verbunden.

Anschließend geben Sie bitte auf der zweiten Seite Ihre Rechnungs- und Lieferdaten neu ein.

Auf der dritten Seite kontrollieren Sie bitte, ob alle Ihre Eingaben richtig sind. Änderungen können Sie jederzeit vornehmen, indem Sie oben im Ablaufdiagramm auf den entsprechenden Bestellschritt klicken. Falls Sie die Zahlung per Kreditkarte gewählt haben, erfolgt nun die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten. Sind Sie mit allen Eingaben zufrieden, klicken Sie bitte auf den Button »Bestellung senden« und Ihre Bestellung ist SSL verschlüsselt auf dem Weg zu uns.

Wenn Sie eine gültige eMail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie anschließend umgehend eine eMail mit der Bestätigung Ihrer Daten.

Je nach Lieferbarkeit werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie per eMail.

Sobald Ihr Paket bei Ihnen angekommen ist, prüfen Sie dieses bitte auf eventuelle Transportschäden und teilen Sie uns diese, wenn nötig, umgehend mit.


Suchen und Finden.

Suchen Sie mit unserer Volltextsuche schnell und einfach mit einem Produktnamen, einem Stichwort oder mit einer Bestellnummer nach Ihrem gewünschten Artikel. Den Button "Suche" finden Sie oben in der Mitte auf der Seite

Mit unserer "Erweiterten Suche" haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, unter anderem in bestimmten Warengruppen und damit auch nach bestimmten Herstellern zu suchen oder Ihre Suche auf eine bestimmte Bereich einzugrenzen und damit Ihre Treffer genauer zu gestalten.

Möchten Sie nur einen bestimmten Betrag ausgeben? Dann geben Sie diesen bitte in das entsprechende Suchfeld ein, oder sortieren Sie Ihre Suchergebnisse nach Preis.


Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben ?

Wenn Sie mit der Artikelauswahl in Ihrem Warenkorb zufrieden sind, gelangen Sie zu der Eingabe Ihrer Adressdaten. Hier können Sie natürlich auch eine abweichende Lieferanschrift (beispielsweise Ihren Arbeitsplatz oder die Adresse von Freunden) angeben.


Welche Zahlungsarten stehen zur Auswahl ?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten:

a) PayPal
b) Vorkasse

Unsere eMail-Adresse bei PayPal lautet: paypal@Loopoo.de

Für Kindergärten, Schulen und öffentliche Einrichtungen bieten wir zusätzlich auch die Zahlung per Rechnung an. Dafür wählen Sie bitte im Warenkorb als gewünschte Zahlweise die Vorkasse aus und schreiben uns zusätzlich im Feld für Bemerkungen, dass Sie die Zahlung per Rechnung wünschen.

Weitere Informationen zu Ihren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.


Wie bekomme ich eine Kundennummer ?

Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie Ihre Kundennummer per eMail mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.


Wann wird meine Bestellung ausgeliefert ?

1. Anzeige "Lieferzeit 2-4 Tage"
Viele Artikel sind sofort ab Lager lieferbar und werden von ein kleiner Teddy mit "Lieferzeit 2-4 Tage" gekennzeichnet. Diese Artikel liefern wir umgehend an Sie aus, sofern alle weiteren Artikel aus dieser Bestellung auch sofort ab Lager verfügbar sind. Teillieferungen sind gegen Aufpreis möglich. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen per Vorkasse oder PayPal der Versand Ihrer Bestellung erst nach Geldeingang erfolgen kann.

2. Anzeige "Lieferzeit 7-10 Tage"
Bei Artikeln, die nicht sofort ab Lager verfügbar sind und von unserem Teddy mit "Lieferzeit 7-10 Tage" in gelber Schrift gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit ca. 7 bis 10 Arbeitstage.

3. Anzeige "Lieferzeit 10-30 Tage"
Bei Artikeln, die nicht sofort ab Lager verfügbar sind und von unserem Teddy mit "Lieferzeit 10-30 Tage" in roter Schrift gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit ca. 10 bis 30 Arbeitstage.


Wie kann ich die gelieferte Ware wieder zurückgeben ?

Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB steht ein Widerrufsrecht nach den folgenden Maßgaben zu:

| Start der Widerrufsbelehrung.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Loopoo.de
Wilhelm-Heile-Str-1 c-d
28857 Syke
Telefon: 04242 9 682 682
eMail: info@Loopoo.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür unser Muster-Widerrufsformular (PDF, ca. 310 KB) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns

Loopoo.de - Retouren
Wilhelm-Heile-Str-1c
28857 Syke

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

| Ende der Widerrufsbelehrung.


Was ist, wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt ?

Sollte das Paket offensichtlich beschädigt bei Ihnen ankommen, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen Sie sich diese Beschädigung vom Zusteller bestätigen. Informieren Sie uns bitte sofort, wir werden Ihnen umgehend die beschädigten Artikel erneut zuschicken.


Haben Sie weitere Fragen ?

Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine eMail.

 
© 2005-2023 - Loopoo.de - Gutes Spielzeug
 Moment bitte ...